Mittwoch, 25. August 2010

Es LEBT!!

15. Februar... uff.. war da nicht ganz Deutschland von einer 10cm dicken Eisschicht überdeckt?
Ja gut möglich.. so genau weiß ich das jetzt auch nichtmehr. Ich weiß nur, dass es ARSCHKALT war.. und das dort der Blog noch am laufen war... Seitdem sind nun mehr 6 Monate vergangen.. 6 Monate ohne sinnlosen Blogeintrag. 6 Monate ohne einen Youtube-Link..


Aber das hat nun ein Ende...


Ich habe mir einfach mal mein Herz gepackt, mein Passwort wieder hergestellt und angefangen zuschreiben. Mal wieder stellt sich mir die Frage.. "Jut.. jetz haste wieder nen Blog.. aber immer noch kein Plan, watt du da überhaupt reinstellst.."

Ich denke ich bleib dabei und werde mir kein bestimmtes Thema suchen und einfach aus meinem vllt. etwas langweiligen Leben berichten.. was allerdings gerade erst anfängt..

Ich hoffe einfach mal, dass meine anderen beiden Mitblogger sich auch ihr Herz schnappen und wieder mitbloggen.. kann ja nich sein, dass unsere Blog WG sich einfach so auseinander lebt! :D

So Far.. Stay tuned! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen